Ein Mann schlägt eine Frau

Das ist das aller Letzte und sollte das Mädchen eigentlich dazu veranlassen sofort das Weite zu suchen.

Mach ihr das klar.

Ändern tut er sich nicht,schon gar nicht wenn er sich deswegen noch nicht einmal schlecht fühlt.

Sag deiner Freundin sie soll die Beine in die Hand nehmen und verschwinden,ganz schnell und ganz weit.....

...zur Antwort

Mit 8 Wochen kann ein Hund theoretisch von der Mutter weg(viel besser sind aber 12 Wochen).

D.h.der Hund hat alle Zähne damit er auch sein Futter fressen kann.

Dass euer Hund nur 4 Zähne hat und nach Aussage des Tierarztes auch keine mehr bekommt,ist nicht normal.

Was sagt der Tierarzt denn ansonsten?

...zur Antwort

Lippgloss,Parfum...??

Da würde ich mich als Mutter aber quer stellen,sorry,aber das finde ich total daneben!!

Buntstifte,Malblock,Kindergartentasche,Brotbox,Trinkgefäss,Haarspängchen ,vielleicht ein T-Shirt,einen Schal,ein Stofftierchen und,und,und........


...zur Antwort

Auf solchen Portalen wird man in der Regel nicht gesperrt wenn alles korrekt abläuft.

Irgendetwas hast du getan was dich wohl nicht seriös genug wirken lässt.

Wann du nun deinen Account wieder bekommst,oder ob überhaupt wieder,wissen wir ja nicht.

Der Kleiderkreisel selbst kann dir doch sicherlich sagen was Sache ist und was nicht.

...zur Antwort

In einem Drucker hab ich so etwas auch noch nicht gesehen:-))

Könnten Motten sein,sicher bin ich mir aber nicht!

...zur Antwort

Das ist so gemeint,dass der Mensch der selbst einen Herzschrittmacher hat,wahrscheinlich solchen Schmuck nicht tragen darf.

Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich,dass du mit deinen Ohrringen einen solchen Träger ins Jenseits beförderst:-)

Damit du dir ganz sicher sein kannst und nicht doch befürchtungen hast,fragst du beim nächsten Arztbesuch einfach mal nach.

...zur Antwort

Hast du angst die Spinne könnte sich bei dir versteckt haben?

Dieser Fall ist eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Auf deinem Abschlusszeugnis muß doch stehen welchen Abschluss du nun erlangt hast.Eigentlich müßtest du auch selbst wissen ob du nun nur die MR hast oder auch das Fachabi.

...zur Antwort

Natürlich kannst du selbst nachfragen.

Dein Verdienst wird die 10 Euro nicht überschreiten und das ist schon hoch gegriffen.

...zur Antwort

Hast du vielleicht zu lange in der prallen Sonne verbracht?

Ein leichter Sonnenstich könnte solche Symptome hervorrufen.

Versuche dich beim nächsten mal nur im Schatten aufzuhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.