Hilfeeee was soll ich tun bin bei Kleiderkreisel gesperrt?

6 Antworten

Ich denke mal, dass du gegen die Nutzungsrechte verstoßen hast und deshalb gesperrt wurdest. Daran wirst du nichts ändern können.

2Prinzess2
Fragesteller

Kann ich auch nich doch ich habe bei dem T-Shirt echt nichts falsch gemacht und ich verstehe das nich ich habe auch noch 2 Sachen offen die ich wegschicken muss und ich nun an deren Adressen nich rankomme

Glueckskeks01  06.09.2017, 09:30
@2Prinzess2

Hast du keine Mail von Kleiderkreisel bekommen, warum du gesperrt wurdest? Es wird dafür einen triftigen Grund geben, denke ich.

Wann dein Account entsperrt wird, kann hier niemand beantworten.

Die Sperrung erfolgte nicht grundlos. Möglicherweise müssen andere Nutzer vor dir geschützt werden. Du bist in einem zweiten Shop ebenfalls gesperrt worden. Es kann also nicht sein, dass du nicht gegen Richtlinien verstößt.

Ich würde sagen du hast dir eine Dauerhafte sperre eingehandelt den das Datum ist 5.9.2217. Sämtliche tauschgeschäfte kannst du dennoch ohne probleme abwickeln. Entsperren werden sie dich auch nicht hatte das problem auch das lässt das system nicht zu

Du bekommst deinen Account gar nicht mehr zurück. Du hast es irgendwie winselt getrieben, dass sie beschlossen haben, dass sie dich nicht mehr als Teilnehmer ihres Flohmarktes haben wollen.

Auf solchen Portalen wird man in der Regel nicht gesperrt wenn alles korrekt abläuft.

Irgendetwas hast du getan was dich wohl nicht seriös genug wirken lässt.

Wann du nun deinen Account wieder bekommst,oder ob überhaupt wieder,wissen wir ja nicht.

Der Kleiderkreisel selbst kann dir doch sicherlich sagen was Sache ist und was nicht.