Du wirst sie sicher nicht überreden können. Ich kann es verstehen. Mit so jungen Jahren müssen nicht schon die Männer bei einem übernachten. Der Tag ist so lang. Freu dich, dass du es mit 16 schon darfst. Ich musste bis 18 warten.

...zur Antwort
Wann aufhören nach Date zu fragen?

Hi, ich M/15 kenne nun schon seit zweieinhalb Jahren ein Mädchen (Sie ist btw. 17), das leider am anderen Ende von Deutschland wohnt. Ich an der Grenze zur Niederlande, sie in Berlin.

Ich war letztes Wochenende im Urlaub in ihrer Nähe und habe dann die Chance genutzt, mich mit ihr zu treffen. Es war wirklich wunderschön und ich glaube, ich habe mich in sie verliebt. Auch von ihrer Seite kam meiner Meinung nach viele Anzeichen von Interesse. Sie hat zum Beispiel oft von sich aus Körperkontakt aufgebaut, womit ich mich etwas zurückgehalten habe, weil ich nicht wollte, dass eine Fernbeziehung daraus entsteht...

Das Problem ist, dass ich sie natürlich wiedertreffen wollte und da ich noch ein paar Tage dort im Urlaub war und ich nicht mit meinen Eltern Abends etwas machen wollte, habe ich sie direkt am Tag darauf gefragt, ob wir uns abends wieder treffen wollen. Sie war an dem Abend schon verplant, also war die Antwort nein. Am Tag darauf sind wir abgereist, aber da wir am Bahnhof noch einen langen Aufenthalt hatten, habe ich sie auf einen Kaffee eingeladen (Sie hat mir beim ersten Treffen ein Eis ausgegeben, deshalb wollte ich mich revanchieren). Sie meinte leider zu mir, dass sie nicht aus dem Haus kann wegen Schlüssel usw.

Jedenfalls kam ich mir ein wenig aufdringlich vor und möchte einfach wissen, wann ich aufhören soll, nach einem Treffen zu fragen. Wenn ich das ganze hier für euch bisschen zu grob zusammengefasst habe, bin ich hier in den Kommentaren zu den Antworten aktiv falls ihr mehr wissen wollt oder müsst.

Danke schonmal an alle ernstgemeinten Ratschläge und Antworten :)

...zur Frage

Ich fürchte, du fandest das Treffen schöner als sie. Wer wirklich Interesse hat, macht ALLES möglich um den anderen zu sehen. Sie hatte dieses Interesse leider nicht. Tut mir leid für dich, aber du solltest sie nicht mehr fragen.

...zur Antwort

Wenn du meinst, dass das nicht normal ist, dann geh bitte zu deinem Hausarzt und berichte ihm davon. Er wird dich weiterüberweisen, wenn er es für richtig hält. Du solltest dir auf jeden Fall helfen lassen, wenn du damit nicht allein klar kommst.

Niemand wird für Gedanken bestraft! Die Gedanken sind frei. Du darfst denken, was du willst!

...zur Antwort

Du kannst gar nicht alles richtig machen, sonst bräuchtest du keine Lehre mehr. :-) Pass schön auf, was dir gezeigt und gesagt wird, sei nett und hilfsbereit, dann wird das schon. Fehler machen ist keine Schande. Und aufgeregt waren wir wohl alle. Das legt sich, wenn du deine netten Kollegen kennengelernt hast. Mach dir nicht zu viele Gedanken!!!

Viel Erfolg und viel Spaß!

...zur Antwort

Das Problem kenne ich auch. Empfänger anrufen und benachrichtigen. Er sollte sein Postfach dann aufräumen und alles sollte wieder funktionieren.

...zur Antwort

Na, ist doch super, wenn sie ihn verlässt, dann bist du sein Trostpreis. Das ist doch das, was Frau glücklich macht, oder? Und dann schreibt er nebenbei mit anderen Frauen. Super lieber Kerl, wirklich.

...zur Antwort

Na klar darf er das. Warum auch nicht? Es ist ein normaler Arbeitstag und du gehst nicht arbeiten. Nennt sich dann wohl Urlaub.

...zur Antwort

Aha, nur Fenster aufreißen bringt also nichts, ja? Da muss auch noch die Wohnungstür auf sein und du musst da natürlich hinter rumlaufen, nackt wie du bist. Wenn du nicht in deiner Wohnung bist, dann läufst du nur mit einem Mantel bekleidet durch den Park, oder wie?

...zur Antwort

Das Wort ,,Pause" sagt schon, dass man KEINEN Kontakt hat. Wenn du sie jetzt nervst, wird ihre Entscheidung nicht unbedingt zu deinen Gunsten ausfallen.

...zur Antwort

Nun, so ging es mir früher auch und ich lebe noch. Schön ist das nicht, aber es geht. So musst du warten, bis du dein eigenes Geld verdienst.

Mitgehen zum Shoppen kannst du schon, nur leider nichts kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.