Der Posteingang des Empfängers ist voll Ihre Nachricht konnte nicht an ... zugestellt werden?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch. Empfänger anrufen und benachrichtigen. Er sollte sein Postfach dann aufräumen und alles sollte wieder funktionieren.

Agrar99
Fragesteller

er kann von anderen e-Mail bekommen. Allerdings kann ich Ihm keine Nachrichten senden. Das Problem liegt aber auch nicht an mir, da ich an andere Leute E-Mail versenden kann.

Ich habe über eine andere E-Mail an den Empfänger versendet und dort hat es geklappt.

DUMOXde  28.06.2019, 17:28
@Agrar99

Dann kann aber das Postfach nicht voll sein. Es kann insoweit nur möglich sein, das er bei deiner Absender Adresse, eine Regel erstellt hat und du als nachricht/Meldung zurück bekommst, dass das Postfach voll sei. Oder er hat dich auf eine Spamliste gesetzt, da müsstest du den Empfänger einmal fragen. Er soll mal in seinen regeln bei seinem Anbieter nachschauen und auch auf die Liste schauen, welche Leute er auf Spam gesetzt hat.

Den Empfänger persönlich, telefonisch, per SMS, WA, FB, per Post,... darauf hinweisen.