Facebook Nachrichten unbefreundet in Posteingang statt Nachrichtenanfrage?

2 Antworten

Noch nie gehört und auch noch nie gesehen.. sobald man aber in den Messenger geht wird sie angezeigt..

ich bekomme grundsätzlich ne Info wenn mir jemand Unbekanntes schreibt, ich habe es aber auch so eingestellt, dass mir jeder Nachrichten schicken kann, -das Nachrichten einfach im Spamordner ungelesen verbleiben, glaube ich nicht. Ich denke, dass auch viele diese Nachrichten einfach ignorieren....was ich ziemlich unhöflich finde. Ich muss nicht gleich jeden adden, nur weil ich ne Nachricht schreiben will. Und das gegen Bezahlung hab ich auch noch nie gesehen, echt strange