Frage zu Nachrichten auf Instagram?

2 Antworten

ich dachte die andere Person sieht erst wenn man geantwortet hat, ob und wann die Nachricht gelesen wurde- so ist es zumindest auf Facebook, auf Insta ist es denke ich auch so. Du kannst die N. Anfrage annehmen und die Nachricht lesen, ohne dass die Person das erfährt- solange du nicht antwortest. Wenn du einmal eine Nachricht beantwortet hast seid ihr aber dann auch verbunden und beim nächsten mal wirst du das Auswahlmenü dann nicht mehr haben....

soviel ich weiss sieht es die person sobald du die nachricht angeschaut hast,egal ob anfrage angenommen oder nicht und nebenbei du kannst in den einstellungen einstellen wer dir schreiben kann zb nur menschen denen du folgst