Instagram Nachrichtenanfrage niergends zu finden?

1 Antwort

Normalerweise gehst du ja auf den Nachrichten-Pfeil - und hier geht es schon los was viele nicht wissen. Es gibt zwei Reiter von "Nachrichten" Einmal Hauptordner, hier landen die normalen Nachrichten und einmal "Allgemein".

Im Allgemein-Ordner landet die Nachricht des fremden Accounts. Oft ist die Nachricht aber nicht einfach da drinnen, nun musst du unten noch draufklicken, um sie sicherbar zu machen.

Ich kann es gerade nicht testen weil ich gerade keine fremde Nachricht habe, aber ich sehe die Nachricht erst, wenn ich unten nochmal draufdrücke.

uppiuppi  02.04.2021, 18:52

Ich finde keinen Hauptreiter oder Allgemeinordner? Bitte helfen! Wo muss man draufklicken? Bei mir gibt es da nix.