Frage von cindy126, 36

Hallo, ich habe bei Instagram eine "Folgen" Anfrage gestellt. Kurz darauf habe ich meinen Account wieder gelöscht. Erhält die Person trotzdem die Anfrage?

Hallo, ich habe bei Instagram bei einem privaten Konto eine "Folgen" Anfrage gestellt. Kurz darauf habe ich meinen Account wieder gelöscht. Sieht die Person nun trotzdem meine Anfrage? Hätte ich vorher "entfollowen" sollen, um die Anfage rückgängig zu machen?.

Antwort
von Lalalisa123456, 27

Ich denke er sieht es trz nur existiert dieser Nutzer (du) dan eben nicht mehr

Antwort
von xmyquestionsx, 17

Es wird der Person warscheinlich nur in der Benachrichtigungsleiste des Handy angezeigt. Aber auf Instagram wird es nicht mehr angezeigt werden :) 

Antwort
von cindy126, 10

Ja, aber sieht er es auch noch in mehreren Tagen/Wochen auf seinem Handy und auf Instagram?..Werde ich bei ihm nur mit meinem Usernamen angezeigt oder auch der richtige Name? . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten