Wenn ich bei Facebook eine Nachrichtenanfrage abgelehnt habe, kann mir diese Person dann erneut eine Anfrage senden?

2 Antworten

Ich glaube Lexa weiß nicht so genau was du meinst 😃
Jeder der dir eine Nachrichtenanfrage schickt, kann dir auch eine weitere schicken, wenn du die Nachricht ablehnst. Also das ist keine Sperrfunktion oder so😀

Lexa1  27.06.2016, 09:47

Ich habe es mit der Zeit gerafft.

Nachrichtenanfrage ? Du meinst Freundschaftsanfrage. Wenn du ablehnst, kann derjenige es erst in 4 Wochen wieder versuchen. War mal so, ob es noch so ist ?

JaMar90
Fragesteller

Nene, ich meine schon eine Nachrichtenanfrage. Also eine Nachricht von jemandem mit dem ich nicht befreundet bin. :)

Lexa1  27.06.2016, 09:09
@JaMar90

einfach löschen. Er kann dir aber weitere Nachrichten schicken. Dann eventuell blockieren. Löschen geht glaube nicht so einfach. als gelesen markieren und dann archivieren.

Lexa1  27.06.2016, 09:47
@Lexa1

löschen geht doch. Habe mich kundig gemacht. Nachricht anklicken und dann rechts oben auf dem Zahnrad auf Unterhaltung löschen gehen. Du kannst dort auch jemanden blockieren.