Frage von plplpl, 126

Facebook Nachricht an nicht befreundete Personen immer bei Nachrichtenanfragen?

Wollte fragen wenn man auf einer Seite bei Facebook von einer Person deren Kommentar liked und die Person danach privat anschreibt obwohl man nicht befreundet ist die Nachricht trotzdem in Nachrichtenanfragen Sonstiges landet? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vincent9026, 115

Diese Frage wird von der Person nicht gesehen da sie von Facebook gefiltert wird. Erst wenn man auf gefilterte Nachrichten anzeigen klickt kann man diese sehen. Oder die Person geht auf dein Profil und will dir eine Nachricht schreiben bekommt sie die von dir gesendete Nachricht.

Antwort
von Katzenreiniger, 19

Ja, landet sie.