Frage von goekcak, 352

Nachrichtenanfrage im Facebook?

Also ich habe jemandem eine Nachricht verschickt in FACEBOOK mit der ich nicht befreundet bin. Allerdings wurde die Nachricht nicht mal geschickt vermute ich, da dort nicht steht. Und die Nachricht ist auch nicht unter Nachrichten sondern unter Nachrichtenanfragen, Wie und weshalb ist es so. Schließlich habe ich doch die Nachricht geschickt.. Und wenn ich auf die Nachricht gehe steht unten annehmen oder ignorieren. Habe es jetzt zisch mal angenommen. Sobald ich aus dem Messungen raus bin ist es immer noch so wie vorher. Was könnte der Grund sein..?

Antwort
von Bibilein2101, 249

Die Person der du sie geschickt hast muss diese Nachricht erst annehmen bzw akzeptieren. Steht bei der Person unter nachrichtenanfragen

Antwort
von amuelue, 300

Personen können das Einstellen wer Ihnen alles Nachrichten schicken kann, und da du nicht mit Ihr befreundet bist, müsste die Person diese Nachricht als Anfrage bekommen, mit der Auswahl zum Annehmen oder Ablehnen, wundert mich warum dir das angezeigt wird.. entweder buggt der Messenger oder ich versteh was falsch.

Antwort
von GanMar, 263

Vielleicht kann man seinen eigenen Account so konfigurieren, daß man keine Nachrichten von Nicht-Freunden bekommt? Ich würde eine derartige Einstellung bevorzugen, damit das "Postfach" nicht überläuft. Wer nicht mit mir befreundet ist, kann mir gern eine Postkarte schicken. Aber in irgendwelchen Netzwerken möchte ich nicht von Leuten angesprochen werden, die ich nicht kenne.

Antwort
von goekcak, 208

Das verstehe ich auch, aber die Anfrage habe ich ebenfalls erhalten ohne jegliche Nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten