Wie wird meine Nachrichtenanfrage auf FB schneller bemerkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Person den Messenger benutzt, also als App, bekommt man eine Mitteilung, dass jemand versucht, sich mit dir zu verbinden.

Und auch auf dem Web-Browser bekommt man eigentlich immer eine Benachrichtigung bei den Nachrichten und wenn man drauf klickt, sieht man die Nachricht halt unter Anfragen.

StarkeRabe
Fragesteller

Dankeschön, das heißt ja, dass die Nachricht früher oder später sowieso bemerkt werden sollte. Vielen Dank!

Vermutlich hat die Person deine Nachricht bereits gesehen, da man ja trotzdem benachrichtigt wird.

Wenn du als Freundin entfernt wurdest, wird die Person wohl auch nicht mit dir chatten wollen, klingt für mich nicht ungewöhnlich

StarkeRabe
Fragesteller

Naja, die Nachricht ist ja angekommen. Hat aber auch einen ganzen Tag gedauert, bis da stand, dass diese auch zugestellt wurde. Ich glaube eher, die Person hat die Nachricht generell noch nicht gesehen, sonst hätte mich diese schon blockiert.