Anfrage auf Facebook angenommen?

5 Antworten

Ja, man bekommt bei dem Freundschaftsymbol (ganz links, also erst die Weltkugel, dann das "Messenger"-Symbol und dann diese zwei Menschen da) eine Meldung, dass derjenige die Anfrage angenommen hat. Und beim Messenger selber wird, sozusagen, ein Chat eröffnet mit den Worten "Ihr seid jetzt über Messenger verbunden".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
LG Rhydiana

Ja, klar bekommt sie da eine Benachrichtigung. Ich finde übrigens, dass das beim Ablehnen auch so sein sollte.

Ja die person bekommt eine Benachrichtigung wenn du annimmst :)

Wenn du annimmst schon, beim ablehnen nicht.