Freundschaftsanfrage Facebook von fremden Personen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an 75%
Ich nehme Freundschaftsanfragen von fremden an 17%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an

Selbst von Namen, die mir auch irgendwie bekannt vorkommen, nehme ich nur die an, bei denen es vorher ausgemacht war.
Also von Leuten, die ich auch persönlich kenne. Sonst kommt mir niemand in die Freundesliste, da bin ich ganz strikt.

challenge33
Fragesteller

Das mache ich genauso. Ich nehme niemanden in meine Freundschaftsliste auf, zu dem ich keinen persönlichen - positiven- Bezug habe oder den ich nicht aus der Schulzeit oder von der Arbeit kenne.

Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an

Wüsste auch nicht warum.

Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an

Was soll ich mit solchen "Freundschaften"?

challenge33
Fragesteller

Das frage ich mich auch, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Leute solche Anfragen verschicken.

Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an

Mehr noch: Ich muss sie auch im echten Leben kennen.
Befreundet muss man aber nicht sein - Facebook-Freunde sind in der Regel Menschen, die ich kenne.

challenge33
Fragesteller

Das ist bei mir genauso. Allerdings sind bei mir auch Sympathie und Vertrauen Voraussetzung für eine Social Media Freundschaft.

Freundschaftsanfragen von fremden nehme ich grundsätzlich nie an

Hey 🌸

Als ich kleiner war habe ich sie angenommen, weil ich nicht wusste, dass das fremde Menschen waren. Aber heutzutage benutze ich Facebook nicht mehr - und nehme auch keine fremden Freundschaftssanfragen mehr an! 😀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🦋

Mit lieben Grüßen

Deine Linda 🍥🌷💕