Würdet ihr Männer eine Freundschaftsanfrage von einer hübschen, aber fremden Frau annehmen?

9 Antworten

Klar annehmen und im Chat beschnuppern. Wenns nur ein Versuch ist ein Fakeprofil zu vernetzen, ein Freunde Sammler oder Bitten zur finanziellen Unterstützung folgen kann man mit nem Klick die Freundschaft auch beenden.

Wäre aber auf jeden Fall neugierig auf den Menschen und das warum.

Man sieht ja, ob sie andere Freunde aus seinem Bekanntenkreis auch schon hat oder nicht.

Falls sie nur auf gewisse Dinge aus ist, würde ich sie wieder aufheben.

Kommt drauf an. Aber generell würde ich sagen ja.

Ich weiß nicht... ich bekomme oft Anfragen von Leuten, die ich nicht kenne und die ich meistens nicht annehme. Denn eine Facebook-Beziehung macht keinen Sinn, also was solls...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung