Werden Männer beim Anblick einer hübschen Frau Horny?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 44%
Andere Antwort 7%

10 Antworten

Nein

Durch bloßen Anblick ganz sicher nicht. Wenn ich sie jedoch kennen lerne und sie sympathisch ist, kann ich mich auch im sexuellen Bereich zu ihr hingezogen fühlen.

Andere Antwort

Jaein. Außerdem ist jeder Mensch ja auch anders gestrickt. Es kommt immer drauf an in welchem erregtem Status man sich befindet. Mir passiert sowas eher selten, da ich nicht bei allem sofort geil werde. Aber ich will auch nicht sagen, dass das noch nie passiert ist.

Nein

Nein, das allein reicht nicht. Ich bin allerdings noch in der Pubertät, also passiert es eh ein paar mal am Tag einfach so.

Nein

Ich sehe mich optisch eher als Durchschnitt, nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz straff, aber ich weiss, was ich will und wie ich dahin komme, auch beim Sex und da werden keine Gefangenen gemacht.

Alleine die Andeutung, was ich mir so vorstelle, würde den ein oder Anderen anlocken, ohne dass ich körperlich so perfekt wäre, wie manche Instagram Biene.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Plesi
Fragesteller

Bei mir genau der gleiche Fall ..🤣

man hat nur einen Mantel an der alles verdeckt und dann sowas

Plesi
Fragesteller
@Rosenmary

Das stimmt wohl ..🤷🏼‍♀️🤌🏻

Andere Antwort

Also:

Zuerst mal ein klares Jein, denn nicht alle Männer machen das in manchen Situationen. Es gibt halt Männer, die denken sofort boah, geil und dann gibt es Männer, die halt denken, ja mein Gott, ist halt ne Frau. Dann gibt es noch die, die halt unterbewusst eine Latte bekommen, ohne dass sie aktiv drüber nachdenken.