Wo sind die hübschen Frauen wenn man sie braucht?

15 Antworten

Was im Auge des Betrachters hübsch ist, ist meistens eine reine Geschmacksfrage.

Und auch ne Frage, wie hoch man die Messlatte setzt.

Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe deutsche Frauen, die hübsch und attraktiv sind.

Es gibt in der Realität allerdings kein einziges Land auf der Welt, wo 80% der Frauen ein ausgereiftes Top-Model-Format vorweisen können.

Der Punkt ist, dass die Medien hinsichtlich der Darstellung von Menschen sehr gezielt selektieren und im Fernsehen immer deutlich mehr gutaussehende Menschen gezeigt werden als weniger attraktive Menschen.

Wenn wir dann noch Bilder aus fernen Länder gezeigt bekommen, sehen wir überwiegend hübsche, braungebrannte Frauen.

Wenn wir danach wieder vor die Haustüre treten und die ganz normalen Menschen sehen, sehen wir unsere Illusion auf einmal zerstört.

Und ja, tatsächlich werden in der Regel immer etwas mehr Jungen als Mädchen geboren. In etwa kommen so 48 Mädchen auf 52 Jungen.

Gugu77  26.07.2017, 09:25

Wichtiger Punkt: der Einfluss der Medien!

Wer braucht schon eine hübsche Frau? Die meiste Männer brauchen sie nur ganz kurz, danach suchen sie sich eine die Verstand hat, was nicht immer Hand in Hand geht.

Ganz einfach: die hübsche Frauen sind dort wo die reiche Männer sind. Denn heiraten ist ein Markt, und wer mehr einzubringen hat, bekommt mehr heraus.

Gehe doch mal zu den Jahresbälle der Studentenvereinen. Die schönste Frauen sind dort, wo sich die Medizinstudenten treffen, weil die später mal, wenn sie fertig studiert haben, das höchste Ansehen geniessen, und in der Regel gut verdienen. Denen werfen sich die schöne Frauen, oder die, die sich dafür halten, nur so vor den Füßen.

Auch noch sehr gut aussehen tun die Partnerinnen der Jurastudenten, wobei es dort mehr Frauen gibt, die selber auch studieren, meist sogar ein verwandtes Fach.

Und dann gehe mal zu den Theologen.......

Wo die Schönen sind ist einfach zu überprüfen :-)

Deine Wahrnehmung scheint getruebt zu sein, viele Muetter haben schoene Maedchen, auch in der BRD. Fehlerhaft koennte deine Einschaetzung sein, oder du hattest einmal eine schlechte Erfahrung und legst diese jetzt allen deutschen Frauen zur Last?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab das Gefühl das es in Deutschland keine schönen Frauen gibt.

Dann ist dein Geschmack einfach ... anders.

Es gibt in allen Bereichen mehr Männer als Frauen.

Was für Bereiche denn? Ich war bisher fast immer von einem Überschuss an Frauen umgeben, Männer sind da eher selten.

Und wenn mal eine Frau da ist ist sie nicht so hübsch. In Amerika gibt es allerdings viele hübsche Frauen. Wieso ist das so?

Wie gesagt, dein Geschmack. Der ist eben individuell, die meisten haben kein Problem damit eine Frau zu finden die sie hübsch finden.

Hier auf Gutefrage.net gibt es ja auch mehr Männer als Frauen die fragen und antworten...

Es ist recht ausgeglichen. Aber kommt eben drauf an welche Fragen zu liest, bzw für welche Themen du dich interessierst. Bei meinen ist es gut ausgewogen. Vll hälst du auch viele nur für Männer.

Ich weiß nicht wofür du die schönen Frauen "brauchst".

Aber in Brasilien und in der Karibik gibt es viele schöne Frauen. In Deutschland übrigens auch. Mach mal die Augen auf - und orientiere dich nicht am Brauchen.