Gucken Männer anders wenn sie eine hübsche Frau sehen?

5 Antworten

Ja, bei ner hübschen da gucken sie halt und bei einer nicht hübschen nicht/nur das absolut Notwendige. So einfach ist das.

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen denken, es gäbe auf solche Fragen pauschal richtige Antworten. Ich persönlich: Ja, ich gucke manchmal anders, wenn ich eine hübsche Frau sehe. Aber kommt auf den Kontext an. Beispielsweise bei der Arbeit definitiv nicht.

Ja, sicher. Wenn auch die Ansichten über das, was hübsch oder hässlich ist, weit auseinander gehen, ist es doch so, dass man eine als hübsch eingestufte Frau länger und intensiver anschaut als ein hässliche.

Ich schau dann immer auf die Augen die wunderschönen Augen die das Mädchen dann hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung