wieso wird eine hübsche frau unter 25 von jedem angelächelt und sozial bevorzugt?

5 Antworten

Ist höchstwahrscheinlich eine natürliche Reaktion heterosexueller Männer auf die Erscheinung einer attraktiven jungen Frau die in ihnen sämtliche Hormone verrückt spielen lässt. Fruchtbarkeit spielt da auch eine Rolle. Allerdings kommt es auch immer auf die persönliche Ausstrahlung an, nicht jede junge, hübsche Frau hat diese Wirkung auf Männer.

Und es gibt durchaus auch ältere Frauen, nach denen viele den Kopf verdrehen !

ichamsdichdukek
Fragesteller

Welche Ausstrahlung und was meinst du mit Ausstrahlung genau?

Joshi1207  24.06.2021, 22:51
@ichamsdichdukek

Menschen die mit sich selbst zufrieden und im Reinen sind und ein positives Mindset haben, strahlen oft nach Außen hin eine besondere Schönheit aus. Meist nimmt man auch Leute mit einer offenen Körpersprache als präsenter wahr. Diese Menschen strahlen regelrecht wenn sie einen Raum betreten.

Hübsche Menschen haben es nunmal einfacher. Jeder, der nur guckt, empfindet so. Viele machen sich jedoch aber auch die Arbeit des Kennenlernens! Es sabbern nicht alle Männer nur blöd herum, wenn sie eine hübsche Frau sehen!

freebutterfly23  24.06.2021, 21:58

Da hast du recht und im Gegenteil manche Männer trauen sich nicht eine Frau anzusprechen gerade weil sie die Frau hübsch finden

Nur weil es einmal so war heißt es nicht das es immer so ist. Und nein sie werden nicht bevorzugt. Ist bei jedem anders.

ajanime  24.06.2021, 21:55

Oh sorry habe deine Frage falsch verstanden. Bitte entschuldige mich😂

Die meisten Männer finden Frauen zwischen etwa 21 und 26 am attraktivsten und haben zudem ihren Magicstick nicht unter Kontrolle, was dann in dem von dir beschriebenen Gesimpe endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung