Stimmt das Gerücht, dass Frauen unter 25 schwarze Männer weißen vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 94%
Ja stimmt 6%

5 Antworten

Nein stimmt nicht

Mir ist es egal wie die Person aussieht. Hautfarbe spielt doch keine Rolle. Es kommt auf den Charakter und den Humor an.

Nein stimmt nicht

Sorry das ist nicht Rassistisch aber ich finde schwarze mensch nicht besonders attraktiv

Ich finde nur Osteuropa Männer attraktiv

Nein stimmt nicht

Ich bin 30. Nein. Als ich u25 war auch nein

Nein stimmt nicht

Das kommt darauf an, in welcher Kultur und welchem Land man aufgewachsen ist und wohin die Liebe führt…

Aber diese generelle Aussage stimmt so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein stimmt nicht

Da du, unser wiedergeborener Stamm-Incel, es selbst in die Welt gesetzt hat, stimmt es natürlich nicht.