Stimmt es das Frauen schwarze Männer attraktiver finden als weiße?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein es stimmt nicht 75%
Ja es stimmt 25%

16 Antworten

Ja es stimmt

Also auf mich persönlich trifft es zu da ich dunkle und braune Haut einfach attraktiver finde aber ich kenne auch viele denen das egal ist.

Das ist mir völlig egal. Als alter weisser Mann haben rund 30 weiße Frauen mit mir das Bett geteilt. Bei der einzigen Annäherung zu einer farbigen Frau stellte sich rechtzeitig heraus, dass sie auf Geld und nicht auf Sex auswar.

Tiger16879  13.01.2024, 00:02

Man sagt nicht mehr farbig.

GeistundSeele  13.01.2024, 12:46
@Tiger16879

Guter Einwand; welche Antwort ist richtig! Als höflicher Mensch fragte ich die Prostituierte nicht nach ihrem Herkunftsland.

Es wird bestimmt einige Frauen geben, die dunkelhäutige Männer attraktiver finden als weiße, schlicht auf Basis der Hautfarbe. Das sind klassische Vorlieben im Aussehen und das ist irgendwo auch normal, dass es die gibt.

Pauschal auf alle Frauen bezogen kann man das allerdings nicht sagen. Ich finde (ganz) dunkle Haut nebenbei nicht sonderlich attraktiv.

Nein es stimmt nicht

Ich nicht. Ich mag weiße Männer mit heller Haut und dunklen Haaren.

Blond mag ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Nein es stimmt nicht

Es kommt darauf in welchem Umfeld du danach fragst. Es gibt in unterschiedlichen Ländern/Regionen auch unterschiedliche durchschnittliche Schönheitsideale.

So ist es in meinem Umfeld so, dass Frauen überwiegend auf den nordischen Typ stehen, also strohblond, groß, schlank, blaue Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung