Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn Männer 3 Meter groß wären, und die Frauengröße unverändert?📏?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fände ich schlecht 84%
Fände ich gut 16%
kami1a, UserMod Light  22.05.2023, 15:21

Werden damit auch alle anderen Körperteile größer ??

biggroomer
Fragesteller

In Proportion zum Gesamtkörper ja

5 Antworten

Sind Frauen die jetztigen Männer zu klein? Wünschen sie sich größere? Ich denke nicht. Warum sollten sie dann 3m Männer gut finden?

Außergewöhnlich große Männer (2,20m) haben probleme eine partnerin zu finden.

Das sind so theoretische Fragen. Da kann man auch fragen, obes gut wäre 4 Arme zu haben, oder hinten am Kopf Augen.

Würde ich etwas schräg finden und dann müssten ja auch alle türen irgendwie angepasst werden weil die meisten Durchgänge zu klein wäre und generell ist das nicht die beste Idee

Fände ich schlecht

3m und die Proportionen angepasst... Ähm... halte ich in gewissen Situationen für schwierig...

dann würden wir wohl aussterben, denn auch in der Mitte passt es dann nicht mehr,

Fände ich schlecht

Würde sicherlich zu gesellschaftlichen und privaten Problemen führen. (Wenn 3m die männliche Durchschnittsgröße wäre, aber die von Frauen mehr als einen Meter kleiner)