Stehen Frauen auf aggressive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, mögen Frauen nicht 92%
Ja, mögen Frauen 8%

18 Antworten

Nein, mögen Frauen nicht

Ich stehe nicht auf aggressive Männer und ich kenne auch keine andere Frau, die auf aggressive Männer steht.

Solche Typen sind laut, beängstigend, kommen sehr unhöflich rüber, müssen wahrscheinlich irgendetwas kompensieren, haben 95% ihrer Gehirnzellen schon vorzeitig in den Ruhestand geschickt ... Da denke ich an Choleriker, die wegen jedem Krümel an die Decke gehen. Wird der dann auch jeden Typen zusammenschlagen, der mich anschaut?

Manchmal ist es einfach zu viel

Und bei richtiger Liebe ist es eigentlich egal

Nein, mögen Frauen nicht

Hi hallo,

nein wir Frauen mögen so Brüllaffen nicht.

Gruß Vanni :)

Ich finde es hammer, dass er gut trainiert ist. Aggressiv sein ist eigentlich nie ein Zeichen von Attraktivität, sondern zeigt eher, dass der Mann sich nicht beherrschen kann.

Jedoch kann ich Dir sagen, dass Männer die an sich arbeiten/ trainieren gehen und wissen was Sie möchten, attraktiver sind als die "Nice-Guys".

Eisenschlumpf  28.07.2023, 11:29

Das kann man alles zeitgleich sein. Nett, trainiert und selbstbewusst.