Beherrscht eine kleine Elite von Schönen Männer den Datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein stimmt nicht weil 87%
Ja stimmt finde ich 13%

4 Antworten

Nein stimmt nicht weil

Denk einfach mal nach:

Auf jede Frau, die einen Partner hat, kommt ein Mann, der eine Partnerin hat. Vereinfacht gesagt natürlich und andere Sexualitäten sowie Beziehungsmodelle nicht beachtet.

Nein stimmt nicht weil

… diese Männer in der Regel vergeben sind und gar nicht oder nur kurz auf dem Datingmarkt auftauchen. Selbst wenn diese Männer alle eine Bezziehung mit zwei Frauen gleichzeitig hätten, wären nur etwa 20 Prozent der suchenden Frauen davon betroffen.

Deine Aussage stimmt somit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein stimmt nicht weil

Diese Schönlinge und Status-Angeber sind meistens extrem unsympathisch und haben keine Ahnung von den Dingen, die wirklich relevant sind.

Frauen nehmen häufig Durchschnitts-Männer, die ihr Typ sind und ihnen sympathisch sind. Dafür muss man weder Model noch vermögend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein stimmt nicht weil

Die Rechnung kann nicht aufgehen weil Frauen wesentlich weniger polygam sind als Männer. So zumindest meine Vorurteile.