Warum behaupten Frauen, sie fänden extrem maskuline Männer nicht attraktiv?

13 Antworten

Maskulinität hat nichts damit zu tun, ein Muskelprotz zu sein. Und ja, Charakter geht tatsächlich über Äußeres, aber das Auge isst nunmal mit und entsprechend ist Aussehen eben nicht unwichtig.

Das hat nichts mit Charakter zutun. Wenn ich einen Mann will, dann soll er männlich sein, wenn ich eine Frau haben will, muss sie halt weiblich sein, ist doch klar.

Selbst maskuline Männer finden deine Symbolbilder peinlich und anscheinend verwechselst du maskulin permanent mit muskulös. Solche Einseitigkeit ist bedenklich.

Ich kann es kaum glauben, das du das ernst meinst. Aber scheinbar lebst du in einer eigenen Welt.

Du brauchst dich doch nur umschauen. Da sind "extrem maskuline" Männer, und finden keine Partnerin, hatten noch nie Sex. Und da sind normal aussehende, oder auch kleine schmächtige Männer in einer glücklichen Beziehung.

Und, wozu diese Bilder? Das schreckt doch nur ab. Dadurch bekommst du viele komische Antworten.

Weil's wahr ist.