Wie wichtig ist euch Männern das Gesäß einer Frau?🍑?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde sowas großes eher schlecht 39%
Netter bonus 37%
Sehr wichtig 21%
Absolute Pflicht 3%

9 Antworten

Hallo Questforyou!

Na, mir ist es zwar egal, da ich Menschen nicht nach deren "Körperteile" bewerte, aber trotzdem schaue ich schon reflexartig auf Po und Becken bzw. finde das MEGA.

Gut, das Beispielbild von Dir ist für mich übertrieben, aber würde ich so eine Frau kennenlernen, wäre es mir egal. Ich kenne sogar dicke Frauen oder Frauen, die eben etwas größere Brüste usw. haben. Mir egal. Ich sehe den Menschen dahinter.

Ansonsten stehe ich schon sehr auf Po, breites und abgekipptes Becken. Das zieht mich magisch an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
JustASingle  24.02.2024, 15:27

Du stehst also auf Frauen mit klaren Haltungsschäden?

Finde sowas großes eher schlecht

Eine Frau die mir gefällt hat große 🍒 ... noch besser sehr große kugelrunde 🍉

Ihr 🍑 ist klein und knackig. Würde sagen 110-55-90 bei 1,65m 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Finde sowas großes eher schlecht

Stehe eher bei Brüsten und Gesäß auf nettes (sonst lieber kleineres) Mittelmaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr wichtig

Mir ist alles recht, von klein bis prall ist mir jeder Hintern recht, hauptsache eine ordentliche Oberweite ist vorhanden. Da achte ich schon sehr genau drauf ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde sowas großes eher schlecht

Sollte halt zum Körper passen und bei dem Bild passt das für mich überhaupt nicht.

M16