Was fasziniert euch Frauen so an großen Männern?

6 Antworten

  1. Dieses Bild ist zum Fremdschämen.
  2. Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass z.B. Filme mit deinem Männerideal (Superman, Thor...) vorwiegend von Männern und nicht von Frauen geschaut werden?!
  3. Warum glaubst du, dass Frauen grössere Männer bevorzugen, wenn es offensichtlich ist, dass grosse Frauen keinen Partner finden, weil Männer nicht die E*er haben, eine Frau zu daten, die grösser ist als sie?

Also: E*er wachsen lassen und aufhören, im Selbstmitleid zu versinken. Männer, die rumopfern sind auch dann völlig unattraktiv, wenn sie 2 m gross wären!

Warum ist ein Mann der GRÖSSER ist als die Frau denn automatisch 'groß'?

Also abgesehen davon dass es das Symbolbild von dem Muskelunfall mit der Windel da oben nicht gebraucht hätte (den finde ich nebenbei nichtmal im Ansatz attraktiv), wünschen Frauen sich meist einen Partner der größer ist als sie, weil das mit instinktiver Suche nach Schutz zu tun hat.

WIE viel größer der sein soll ist dann wieder individuell, genauso wie die Frage welche konkrete Rolle bzw. welchen Stellenwert dieser Wunsch dann letztlich in Hinblick auf die Suche nach einem Partner hat.
Wunsch heißt nicht immer 'Mindestanforderung'. Idealerweise schreibe ich jetzt auch in jeder Klausur 15 Punkte... ich bin aber auch mit 10 vollkommen zufrieden.

Man verbindet Größe mit Sicherheit, Geborgenheit und Stärke.

Diese Symbolbilder sind übrigens der größte Mist

Das Bild ist wirklich überflüssig und abschreckend... Wenn Männer irl so aussehen würden, würde ich sofort ab jetzt auf der Neptun leben


TinyAxolotl  17.03.2024, 15:24

Mir ist gerade aufgefallen dass du als Profilbild auch ein Bild von so einem Mann hast... Und dann noch diese Frage. Das lässt mich vermuten dass deine Wahrnehmung hinsichtlich dieser Sache ziemlich verzerrt ist.

Frauen stehen NICHT auf solche Horrorfiguren! Klar hat jede Frau ihre individuellen Präferenzen, genauso wie Männer ihre Vorlieben haben. Aber so etwas... Nein danke.. du bist gut so wie du bist, ganz gleich welchen Körpertyp du hast, und ganz gleich welche Größe. Größe ist relativ! Ein Mann der für mich "groß" ist, ist für eine andere Frau "klein". Was auf uns anziehend wirkt ist wenn du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst, das macht einen Mann so viel attraktiver! Da musst du dafür kein 3 Meter großes Gorilla sein

1

ich sah das Foto und dachte nur: "oh, meine Güte!!" und dann sah ich etwas, das mich aufatmen liess:

Symbolbild: (KI generiert. Kein echter Mensch)

welch ein Glück - wenn ich so einem Mann begegnen würde, wäre mir "kein Baum hoch genug"!

Generell dürfte das Bedürfnis der Frau, einen körperlich grösseren Mann attraktiver zu finden, wohl noch aus der Steinzeit stammen. Ein Mann, der größer als ein Mammut ist, kann dieses wohl besser erlegen und Frau und Kinder haben was zum essen.