Findet ihr Frauen polnische Männer attraktiver als Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein weil 75%
Ja weil 25%

6 Antworten

Schon allein, weil diese Figur KI-generiert ist, kann man doch nicht sagen, dass es unbedingt ein Pole ist. Es könnte genauso gut ein Rumäne, Russe, Ukrainer etc sein. Es geht wohl eher um das so genannte slawische aussehen, was du meinst. Und es ist mir persönlich egal, ob ein Mann eher einen osteuropäischen Einschlag hat oder nicht, letztlich haben auch viele deutsche Männer osteuropäische Wurzeln und können gut oder schlecht aussehen.

Die attraktivsten Ausländer sind doch Türken. Die sehen halt nicht so blass aus und die Haare...;))) Nur Scherz. Es gibt viele attraktive Deutsche (nicht gemixt, sondern ur-deutsch).

M, 23, schwul: Ich kenne einige polnische Männer; keiner von ihnen sieht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja weil

Egal wo sie unterwegs sind, sie finden immer teure Dinge und bringen diese dann mit^^

Letztens erst wieder beim polnischen Nachbarn gesehen wie er seiner Frau einen Porsche geschenkt hat.....sogar mit Schraubenzieher im Zündschloss!

LG

Juli

sleepingbeautyy  03.04.2024, 11:10

Da ist "mein Pole" noch ganz harmlos mit Blumen aus fremden Gärten^^.

1
Ja weil

Mir gefallen die Eigenschaften einfach mehr. Meist sind es ja blaue Augen und blonde Haare.

Alphaincel822 
Fragesteller
 03.04.2024, 11:13

Natürlich. Wäre auch seltsam wenn noch jemand auf Deutsche männer stehen würde😂 Ich habe bis jetzt auch noch keinen deutschen Gigachad kennen gelernt.

0
sleepingbeautyy  03.04.2024, 11:22
@Alphaincel822

Man kann nicht alle Deutsche auf einen Haufen schmeissen. Ich habe schon einige attraktive Deutsche kennengelernt und gesehen. Es gibt auch unattraktive Polen.

Was soll ein Gigachad sein?

0