Wie kann man als kleiner und hässlicher Mann auf dem Datingmarkt mit den Alpha Männer konkurrieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so.. 92%
Nein die Konkurrenz ist zu zahlreich und mächtig 8%

12 Antworten

Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so..

Hallo Questforyou!

Komme doch vom Schwachsinn, den die Masse so sagt & macht, weg.

Irgendwelche Einteilungen, die auf Oberflächlichkeiten und Irrelevanz beruhen, sind Unsinn und "irrelevant". Nur weil Menschen dies und jenes "meinen", falsche Attribute und Aussehen als wichtig erachten, diverse Leute wegen irrelevanter Dinge selbstverliebt sind und sich als x, y oder z bezeichnen, muss dies noch lange nicht so sein und relevant sein^^

Zum einen sind die, die sich "so" definieren oder sich "das" einbilden alles andere als gut und relevant. Zum anderen sind die, die sich davon beeindrucken, manipulieren und beeinflussen lassen genauso falsch und schlecht. Insofern kann man weder von der einen noch von der anderen Seite geistige Glanzleistungen erwarten.

Die Frage ist also, ob es wichtig ist, sich dem unterzuordnen und jeden Schwachsinn zu glauben.

Intelligenten Menschen, die sich dementsprechend anständig verhalten, ist es egal, da diese intelligente Menschen mit anständigen Verhalten bevorzugen. Intelligenten Menschen wird es niemals um irgendwelche Counts, Marktwerte, Aussehen, Show, Status, Definitionen, Merkmale usw. gehen.

Man merkt ja, wohin das Ganze geführt hat und wohin die negative Reise gehen soll.

Mädels bewerten sich selbst schlecht oder fragen stets nach, wo sich diese zwischen 1-10 befinden. Schon das ist Schwachsinn!

Und manche Typen meinen, dass diese mit Geld, AUssehen und Co. intelligente und anständige Frauen bekommen. Diese Typen ziehen doch nur Frauen an, die weniger intelligent sind und auch keinen Anstand haben. Darauf soll man stolz sein?

Und, wer sagt denn, dass ein "hässlicher" Mann auch "hässlich" ist? Klar kann man diverse Dinge aufgrund der Wissenschaft (Symmetrie usw.) vermuten, aber ein Mensch besteht ja wohl mehr als nur aus dem Aussehen. Zudem gibt es persönliche, regionale, kulturelle und ethnische Unterschiede.

Und, wer Menschen schon anhand einer bestimmten Körpergröße vorverurteilt oder arrogant überheblich ablehnt, der ist es ohnehin nicht wert. Ich habe zunehmend das Gefühl, dass manche Menschen eine lange Liste mit 10000 Punkten mit sich führen, dann jeden potentiellen Partner erst einmal abchecken und dann erst das Kennenlernen erlauben, wenn mindestens 1000 Punkte erfüllt sind. Dann wird nebenbei noch die Automarke, der Kontostand und die Größe, Länge, Dicke des Penis geprüft. Insofern haben dann solche Menschen auch ein Maßband dabei und nehmen gleich einmal "Maß".

So kommt es mir vor^^

Aber, der geistige Verfall der Masse schreitet stets voran.

Die Frage ist doch, ob man überhaupt mit Menschen, die weniger intelligent sind, konkurrieren muss? Das ist doch keine Konkurrenz. Das ist lächerlich und erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche klischeehaften Gruppierungen gibt es nicht. Jeder hat seine individuelle Persönlichkeit, die sich nicht einfach in Kategorien einordnen lässt.

Solange du eine interessante Persönlichkeit hast und ehrlich und empathisch bist, sollte dein Aussehen eher zweitrangig sein - es sei denn, die Person ist absolut oberflächlich, was sie dann sowieso als Partner ungeeignet macht.

Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so..

Guten Tag,

Du solltest Dein Selbstbewusstsein erst einmal polieren. Menschen sind keine Handelsware, somit auch absolut schlecht zu gruppieren. Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, denn es bleibt immer die Frage der eigenen Vorstellungen u. persönlichen Wünschen. Die Liebe ist nicht steuerbar, sie schlägt ein wie ein Blitz, wobei Äußerlichkeiten verschwinden u. übersteigerte Wertvorstellungen plötzlich verblassen. Es heißt doch einfach, man muss sich selber lieben, um.....

Hier liegt der Hase im Pfeffer, da Du Dich als klein u. hässlich betrachtest, wobei Mitmenschen es bestimmt anders sehen. Dir bleibt immer die Möglichkeit, mit anderen Dingen zu punkten. Charakter, Outfit, Liebenswürdigkeit u.a. aufzupeppen , so auch die persönliche Einstellung zu (ver)ändern, um endlich Vergleiche, die immer hinken, zu vergessen. Schönheit usw. liegt immer im Auge des Betrachters.

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so..

Wenn man etwas kleiner ist als andere Typen dann muss man einfach die Sachen hervorheben die einen interessanter machen. Vielleicht ist man ein bisschen vermögender als andere. Hat ein grösseres Haus, ein schönes Auto oder hat einfach interessantere Hobbys. Vielleicht reist man gerne oder war selber schon an viele andere Orte auf der Welt? Oder hat sogar einen Doktor -Titel oder ist Professor? Es gibt viele andere Dinge mit denen man "punkten" kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so..

Ich kenne ein paar Männer, die eher klein (1,60 - 1,65) sind, und eher nicht als Model arbeiten würden... die aber nett, empathisch, klug und erfolgreich sind und auch tolle Frauen haben.

Was alle verbindet, sie jammern nicht, und tun etwas für ihr Glück.