Was sind für euch gute Stats bei einem Mann, die ihn attraktiv machen?

Teffa827  24.02.2024, 07:52

Irgendwann bekomme ich Alpträume von deinen Symbolbildern… Kannst du nicht etwas Netteres nehmen?

Questforyou
Fragesteller

Ich Versuchs 😆

9 Antworten

Am attraktivsten finde ich Männer, die sich nicht in Schubladen stecken, keine Stats haben und sich nicht über Körpergröße, Penisgröße, Muskelmasse, Bankkonto und IQ definieren und nicht permanent jammern und anderen die Schuld dafür geben, dass sie Single sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Der Typ auf dem Bild geht schon in die richtige richtung. Allerdings hätte er mir persönlich zu wenig Muskeln. Der Muss noch ein bischen an sich arbeiten dann würde ich ihn durchaus attraktiv finden.

Ohrenschmalz11  24.02.2024, 07:53

Ja, das stimmt. Der ist kleiner als der Bizeps des durchschnittlichen gf Users

BerndBauer3  24.02.2024, 08:57

Danke, beste Antwort.

Bitte lass diese Symbolbilder sein oder nimm halt mal irgendwas realistisches. Das ist ja wirklich grausam anzuschauen.

So jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Beim Aussehen muss einfach das Gesamtbild passen. Habe keine spezielle Vorliebe

Vom Charakter

  1. soll nicht in „Stats“ denken
  2. selbstbewusst
  3. nicht eifersüchtig
  4. freundlich, höflich, respektvoll

Ich finde Männer eigentlich nicht attraktiv.

Auch wenn sie 4 Meter groß sind und einen 100cm Bizepsumfang haben

Das äußere spielt eine große Rolle genauso wie seine inneren Werte. Nur das Gesamtbild aus beiden ergibt seine Ausstrahlung und Attraktivität zugleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.