Wie kann man als kleiner und hässlicher Mann auf dem Datingmarkt mit den Alpha Männer konkurrieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so.. 80%
Nein die Konkurrenz ist zu zahlreich und mächtig 20%

7 Antworten

wenn die Konkurrenz so hoch, sowohl im numerischen Sinne

Diese Annahme ist FALSCH. Echte Alpha-Mentalität ist SELTEN, Sigma-Persönlichkeit noch viel SELTENER.

Es gibt also KEINE numerisch hohe Konkurrenz. Das ist einfach sachlich falsch. Die wenigen echten Alphas und Sigma beeinflussen den Datingmarkt nur wenig.

Bedenke auch, dass Muskeln oder Optik nicht entscheidend sind, sondern die genannten Kategorien die Persönlichkeit betreffen. Das Symbolbild hat nicht, aber auch gar nichts, mit Alpha zu tun, sondern eher mit kleinhirnigem Beta.

Bedenke ferner, dass das Aussehen für die Partnerwahl von Frauen recht unbedeutend ist. Es geht um Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wie langweilig muss einem einzigen Menschen sein, wenn er ständig neue GF-Profile anlegt und absurde KI-Fotos postet...

AntiOmega
Fragesteller

Ich bin nicht die Person die du denkst, ich habe mich nur von ihr inspirieren lassen mit dem bildern

Ja man kann damit konkurrieren, und zwar so..

Du musst nur von Dir selbst überzeugt sein. Mehr braucht es nicht.

Du redest Dich aber selbst klein. Also bist Du auch klein: Du stehst ständig in der dunkelsten Ecke und Dich sieht niemand. - Also komm hervor. Zeig Dich! Sei da! Und zeig, dass Du Dich selbst magst. Finde Deine Persönlichkeit. Lebe Dich selbst aus.

Hör auf, Dich zu bedauern.

Finde Nerd guys viel Attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben
Kiskenz  15.03.2024, 14:38

Hi ich bin ein Nerd Guy.

Nein die Konkurrenz ist zu zahlreich und mächtig

Nein, keine Chance. Frauen stehen auch nur auf Männer, die ihnen das Gefühl geben, eher Frau als Mensch zu sein...