Wie kann man das Datinggame Gewinnen, solange Chads als Konkurrenz existieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, Gibt einen Weg und zwar... 82%
Nein gibt keinen 18%

15 Antworten

Ja, Gibt einen Weg und zwar...

Trainiere nicht nur deine Muskeln, sondern viel mehr dein Selbstbewusstsein.
Chancen hat nicht der, der auf Chancen wartet. Sondern der, der erreichen will, was er möchte und diesen Weg auch geht. Dadurch ergeben sich reale Chancen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was wir uns alle mal eindeutig klar machen müssen ist das diese Männer uns gegenüber einen anderen und sehr entscheidenden Vorteil haben als das Aussehen. Und das ist pure Männlichkeit und Selbstbewusstsein. Man kann ein Spiel nur gewinnen wenn man auch die Spielregeln kennt und das Spiel gut beherrscht. Es ist relativ einfach das gute aussehen anderer Männer die Erfolg haben ib den Vordergrund zu schieben und das eigene Aussehen als Grund dafür zu verwenden das es nicht klappt. Aber wenn du dich mal auf der Straße und im echten Leben umschaust wirst du merken das an der Theorie einiges nicht stimmen kann. Da rennen wunderschöne Frauen mit Typen rum die aussehen wie der Weihnachtsmann oder ein Strich in der Landschaft vom allerfeinsten. Und auch dafür gibts recht prominente Beispiele. Was diese Jungs von uns unterscheidet ist einfach nur ein kämpferherz und die Fähigkeit eine Frau zu führen und zu verführen ohne ein A***Loch zu sein. Sicher kann man dir ein bisschen recht geben und sagen das du wenn du objektiv deutlich unter dem Durchschnitt liegst vom optischen her nicht jede Partnerin bedingungslos bekommen kannst. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist will man das ja auch gar nicht. Die Bezeichnungen die du hier verwendest sind typisch für die Incel Community. Diese Leute prägen Ein Weltbild was solche Menschen auch unattraktiv machen würde wenn sie die hübschesten Männer der Welt wären. Es gibt viele Wege sich selbst zu verbessern, ein solcher Weg gehört aber nicht dazu und wenn man ehrlich zu sich selbst ist weiß man das auch. Alles was man aus Ablehnung heraus dann tut ist alles wofür man noch mehr abgelehnt wird indem man frauenverachtend wird oder sogar noch mehrere Schritte weiter geht bis zu misshandlungen oder Attentaten. Ich würde keinen Mann der berühmten Beispiele für solche Verbindungen zu Incels als optisch hässlich bezeichnen. Da läuft etwas ganz anderes im Leben völlig schief wenn die Partnerwahl derartig unmöglich wird und man nur Körbe kassiert. Sicherlich gibt es Beispiele für Hübsche dudes denen eine Schar von 20 oder mehr Mädels hinterherläuft, sich das Verhalten dieser Männer anzuschauen bringt aber auch einiges an zusätzlicher Erleuchtung. Da kommen weder plumpe anmachsprüche noch das typische nice guy Syndrom sondern die geballte Männlichkeit auf die Mädels zu. kein Wunder das das attraktiv ist im Vergleich zu Abertausenden Männern die besoffen versuchen zuckersüße Nachrichten an die eine Geliebte zu schicken und im persönlichen Gespräch dann keinen Ton mehr rauskriegen. Ich würde meine eigenen Chancen auf eine Frau die mir gefällt jetzt auch nicht super hoch einschätzen, denn auch mir fehlt es an Mut Selbstbewusstsein und Männlichkeit sich so zu verhalten wie es attraktiv ankommt, und wunderschön würde ich mich jetzt auch nicht nennen. So Ein Verhalten in so einem kurzen Text aber zu übermitteln denkt deine Chancen zusätzlich ungemein und mit dieser Einstellung hab ich 3 mal eher ne Freundin als du. Du kannst ja mal drüber nachdenken.

BeviBaby  12.02.2023, 15:01
Du kannst ja mal drüber nachdenken.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber jeder, der diesen Text durchgebracht hat, hat schonmal einen Orden für übernatürliches Durchhaltevermögen verdient...

Anstatt immer über andere zu heulen, sollest du dir vieleicht mal Gedanken machen was deine Stärken als Mann sind. Authentizität und Empathie sind viel, viel mehr Wert als Optik. Und ein kleiner Protipp: Jammern ist unsexy.

Der Mann auf dem Bild ist für mich nicht mal ansatzweise attraktiv. So gut wie jeder andere hätte mehr Chancen bei mir.

WasGucke  12.02.2023, 15:08

Jaja

Ledina  12.02.2023, 15:20
@WasGucke

Ist halt wirklich so. Vom Typ her einfach nicht mein Geschmack, das Gesicht ist garnicht meins und ich bin auch kein Fan von vielen Muskeln. Der Typ kommt auf dem Bild auch eingebildet und arrogant rüber. Und Bart ist auch garnicht mein Ding.

Dann lieber jemand mit keinen oder weniger Muskeln und ohne Bart, der freundlicher rüber kommt und nicht so ernst schaut.

Ledina  12.02.2023, 17:18
@WasGucke

Dann glaubs halt nicht... Ist ja auch schwer vorstellbar, dass Geschmäcker verschieden sind...🤦🏼‍♀️

Ledina  12.02.2023, 18:38
@WasGucke

Was für Taten denn? Du kennst mich doch garnicht oder wie meinst du das?

WasGucke  12.02.2023, 18:49
@Ledina

frauen stehen doch meist auf begehrte typen das du mir erzählen willst das fast jeder anderer mann bessere chancen hat als der typ da oben der überdurschnittlich ist ergibt kaum sinn

Ledina  12.02.2023, 19:28
@WasGucke

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber dieses Überdurchschnittliche ist mir einfach bisschen zu viel des Guten. Der ist wirklich nicht mein Typ. Damit möchte ich granicht sagen, dass er schlecht aussieht oder so, aber wenn ich mir meinen Traummann vorstelle, sieht er schon ziemlich anders aus, als der auf dem Bild.

WasGucke  12.02.2023, 19:49
@Ledina

Ist dein jetziger partner falls du einen hast dein traummann?

Ledina  12.02.2023, 19:55
@WasGucke

Nicht komplett, aber er entspricht vom Aussehen her schon sehr meinem Geschmack also meinem Typ. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hat er mich vom Aussen her direkt angesprochen und bei dem Bild kommt halt nicht viel bei mir an.

Das ist wie wenn manche total auf blond stehen oder der eine auf kurvige Frauen und der andere auf dünne oder was auch immer. Und ich steh halt nicht auf Männer die so wie auf dem Bild aussehen. Bestimmt gefällt das einigen Frauen, aber halt nicht jeder.

Ich dachte gigachad wäre das Symbolbild?

Aber mal im ernst, es ist gar kein game, das ist schon eine falsche sichtweise. So sehen das incels und pickup Artisten.

Und man muss am modernen dating nicht mitmachen, die meisten benutzten keine solche app