Wie kann man die sozio-sexuelle Matrix austricken, und von Frauen trotz niedriger attraktivität als Alpha gesehen werden?

4 Antworten

Ich wusste es - wir leben alle in einer Robotermatrix :o Drum muss jetzt auch jeder Norm-zertifiziert werden

Ich möchte dir mal etwas verraten, was ich zwar nicht als austricksen bezeichnen würde aber was zumindest passable Ergebnisse diesbezüglich liefert.

Bei Frauen läuft in der Dateing-Thematik viel über den Geruch ab, auch unterbewusst. Alphamänner haben bereits einen ganz anderen Geruch um sich als andere Männer.

Du kannst aber - relativ einfach - den Geruch eines Alphamannes bekommen. Nämlich indem du dir Anabolika bzw. Testosteron und Derivate davon (also Abkömmlinge davon, sehr ähnliche Substanzen) wie Parfüm an den Hals reibst. Am besten noch mit einem echten, Sandelholz-haltigen Parfüm gemischt.

Ich hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und bin dann mit so einer Mische am Hals durch eine volle Innenstadt und Parkanlage gelaufen.

Ich muss sagen: Ich habe plötzlich viel mehr Blicke vom anderen Geschlecht erhalten, auch einige dieser "eindeutigen Blicke". Zwei Frauen haben mich an diesem Tag sogar von sich aus angesprochen, aber nicht nach meiner Nummer oder ähnliches gefragt, nur etwas Smalltalk. Wahrscheinlich hofften sie, dass ich nach deren Nummer frage. Leider waren die beiden jedoch nicht mein Typ und ich wollte ja auch nur testen, wie weit die Damenwelt aufgrund dieses Geruchs gehen wird.

Hoffentlich konnte ich dir damit etwas weiterhelfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht dir wohl nicht optisch unattraktiv zu sein, nun will dich auch keine mehr für deine inneren Werte.

Tja, versagt auf allen Ebenen.

Du bekommst keine mehr ab. Aber bald gibts Puppen mit KI, vielleicht kannst dir davon eine kaufen.

Hejapeja  11.05.2023, 12:19

Aber auch nur vielleicht, denn die sind kostspielig...

14Loki18  11.05.2023, 14:38

Selbst die laufen dem weg.

Kunde doof. Kunde häßlich. Kunde falsche Kaste piiieeep.

Hab ich mal gelesen: "Du kannst der größte Loser sein - die Hälfte wird trotzdem mit dir geh'n"

Hejapeja  11.05.2023, 12:27

Das mit den Kasten stimmt schon - war immer und überall so. Aber je älter man wird, desto egaler wird einem das und man sucht sein persönliches Glück im Erreichbaren...ein weiterer Vorteil des Älterwerdens.

Schon manche wohlerzogene Tochter aus der Oberschicht ließ sich hinreißen von ihren Gefühlen...konnte sie nicht zur Raison gebracht werden, wurde sie von ihrer Kaste verstoßen. Ja, das Leben war noch nie ein Ponyhof...eigentlich für niemanden.

Hejapeja  11.05.2023, 12:33

Ich weiß nicht was du unter niedriger Attraktivität verstehst.

Aber das Bild: Der Hauptdarsteller ist die männliche Brust - behaart und muskulös, auch die Schulter ist schon ausgeprägt, dann der Bart (ein männliches Alleinstellungsmerkmal) - in der Steinzeit hätten ihm die Frauen die Höhle gestürmt, weil sie sich von ihm große Fähigkeiten in der Jagd versprochen hätten - der hätte es nicht nötig gehabt, eine zu entführen.

Fazit: Geh ins Gym und fang an zu trainieren! Das wird nicht umsonst sein.