Findet ihr Frauen aggressive Männer attraktiv? Beurteilung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, kommt nicht gut an 73%
Ja kommt gut bei Frauen an 27%
Ist Frauen egal 0%

10 Antworten

Nein, kommt nicht gut an

Generell sind aggressive Menschen für viele Menschen nicht anziehend (abstoßend klingt ziemlich abwärtend, deswegen möchte ich das nicht sagen in dem Zusammenhang), da grundsätzlich ein wenig Angst mitspielt, wenn jemand ausrastet oder aggressiv wird.

Zumindest kenne ich das selbst so und kenne auch viele Menschen, denen es genau so geht. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kommt nicht gut an

Wenn man auf emotionalen Missbrauch "steht", dann kommt so etwas meist durch vergangene Erfahrungen mit Missbrauch, entweder aus der Familie oder früheren Beziehungen.

Aggressionsprobleme sind rein gar nichts, was ein nicht traumatisierten Mensch anziehend findet.

Nein, kommt nicht gut an

Er sollte aber Temperament haben. Mich emotional in die Ecke drängen stelle ich mir sehr brutal vor, das ist keine liebe.

Mein Freund hat gutes Temperament.

Nein, kommt nicht gut an

Ein Aggressiver Mann würde für mich weder für eine Beziehung noch für etwas lockeres in Frage kommen. Ich finde das äußerst abschreckend.