Achten Frauen in dieser Reihenfolge, auf die Stats des Mannes, oder ist die reihenfolge anders?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, andere Reihenfolge 80%
Ja, stimmt so 20%
Velbert2  27.08.2023, 15:47

Wo in dieser Reihenfolge kommt zum Beispiel das Verhalten eines Mannes vor?

Couchcel
Fragesteller

stimmt dominanz wäre als Verhalten nicht unwichtig. Ich danke für die Ergänzung.

17 Antworten

Ja, stimmt so

So prinzipiell .. zumindest bei mir xD

Aber:

1.Körpergröße (er muss größer sein als ich) -> Yes

1.1 Intelligent -> sehr wichtig

2.Gesicht (Mindestens 2 Punkte über mir) -> Muss mir halt gefallen , was für Punkte ?

3.Er muss einen möglichst hohen Bodycount haben -> Streich das einfach ^^

4.Status (Gesellschaftlich hoch angesehen) -> unwichtig wenn ich ihn mag

5.Geld (Minimum 2k pro Monat) -> Bitte kein Bürgergeld, ansonsten egal

6.Penislänge (Über 20 cm) -> ne 12-17 is optimal .. aber ansich auch nicht wichtig

Couchcel
Fragesteller

Danke für das drauf eingehen (:

Achten Frauen in dieser Reihenfolge, auf die Stats des Mannes, oder ist die reihenfolge anders?

Männer haben keine Stats. Sie sind keine Computerspielfiguren. Und selbst wenn es welche WÄREN (wie z.B. mein Geralt in Witcher 3) würde ich nicht von Stats sprechen.

Um die Frage sonst noch zu beantworten:

Jede Frau hat Punkte die ihr wichtiger sind und welche die ihr weniger wichtig sind. Entsprechend ist auch die Wertigkeit des einzelnen Punktes vollkommen verschieden und eine eventuelle 'Must have'-Liste vollkommen individuell.

Die Punkte hier mögen sich bei manchen Frauen finden, bei anderen nicht. Ich zum Beispiel sehe das so:

1.Körpergröße (er muss größer sein als ich)

Nice to have aber kein Must have.

2.Gesicht (Mindestens 2 Punkte über mir)

Keine Ahnung was du für 'Punkte' meinst. Das Gesicht muss MIR gefallen, damit hat sich die Sache für mich aber auch.

3.Er muss einen möglichst hohen Bodycount haben

Nein. Eine enorm hohe Anzahl von vorhergehenden Sexualpartnern finde ich, je nach Alter 'meinetwegen noch akzeptabel' bis 'abstoßend'.

Insgesamt achte ich nicht darauf ob mein Partner bereits Sexualpartner hatte oder nicht. Wenn es das erste Mal ist fände ich es gut, dass wir vorher darüber sprechen können und dass ein bestimmtes Vertrauen aufgebaut ist und ich weiß, dass er oder sie mir auch sagen würde, wenn etwas nicht gewollt ist.
Doch insgesamt ist mir Sex überhaupt nicht wichtig.

4.Status (Gesellschaftlich hoch angesehen)

Brauch ich nicht. Er/Sie sollte nicht kriminell sein, damit hat sich der Punkt aber.

5.Geld (Minimum 2k pro Monat)

Nun ja... er/sie sollte schon irgendwo arbeiten... und 2.000 pro Monat brutto ist jetzt auch kein Gehalt, das ich persönlich als unerreichbar sehen würde. Doch ich sehe kein Problem mich z.B. in jemanden zu verlieben der studiert und dementsprechend (noch) nichts/wenig verdient. Und auch insgesamt gibt es für mich deutlich wichtigeres.

Hauptsache ist die Person arbeitet/MÖCHTE arbeiten

6.Penislänge (Über 20 cm)

Wäre für mich nicht von Belang und bei dieser Länge für mich vermutlich auch eher ein Minus, denn es würde mir vermutlich wehtun.

selektieren Frauen auf dem Datingmarkt so, oder habe ich einen Fehler in der Liste?

Abgesehen natürlich davon dass sie vollkommen bescheuert ist, sich Einstufungsoptionen bedient, von denen die meisten Leute mit denen ich Kontakt haben wollen würde, nichts halten und Frauen mal wieder vollkommen über einen Kamm geschoren werden?

FAQxJenosse  27.08.2023, 15:53

Gibt es einen Grund, warum Du auf die Suggestivfrage so ehrlich, höflich und ausführlich antwortest?

Nein, andere Reihenfolge

1.Körpergröße: ist mir ziemlich egal

2. Gesicht: sollte gepflegt sein

3. Bodycount: ist völlig egal

4. Status: Sollte nicht kriminell sein

5. Geld: Sollte kein Dauerhartzer sein der keine Lust auf Arbeit hat.

6. Penislänge: egal

Wo sind die wichtigen "Stats" wie Intelligenz, Humor, Freundlichkeit, ähnliche Interessen?

Kevin2760  02.01.2024, 21:43

Also ein 1,39 Grosser 39 jähriger verschwitzter sack mit schönem Gesicht und nem 0,01 cm langem Penis würdest du gern als Partner haben?

kaorichan  03.01.2024, 00:56
@Kevin2760

Verschwitzter Sack klingt nicht gerade gepflegt, also nein.

Und mit 0,01cm wäre es auch kein Penis, sondern ne Klitoris

Alles völliger Bullshit außer bei vielen die Körpergröße…

Was soll ich mit einem Typen, dessen Pimmel die Länge von meinem Unterarm hat, tut nur weh und stört beim Sex…

Ein extrem hoher Bodycount ist für mich und die meisten anderen Frauen ein absoluter Turn-Off.

Nein, andere Reihenfolge

Diese "Reihenfolge" und die genannten "Stats" sind völlig unterschiedlich und haben füe jede (heterosexuelle) Frau unterschiedliche Relevanz oder sind ihr ggf. überhaupt nicht wichtig.

Hör bitte auf, alle Frauen auf der ganzen Welt zu verallgemeinern! Wir sind Individuen, keine Klone!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag