Bestimmt die Schädelstruktur eines Mann seinen Erfolg auf dem datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein gar nicht 59%
Ja tut sie sehr stark 29%
Ja, aber nur schwach 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja tut sie sehr stark

Seit dem ich Jaweline habe( seit 2 Monaten ) sind viel mehr Mädchen in mich verliebt. Habe eine Ovale Kopform

Ja, aber nur schwach

Es gibt viele Frauen die Markante Gesichter attraktiv finden. Manche achten sehr auf das aussehen, mitunter darauf. Allgemein sollte es aber kein großes Problem sein, da auch Männer mit z.B. runden Gesichtern attraktiv sein können.

Nein gar nicht

Nicht wirklich.

Ausstrahlung ist das Schlüsselwort! Auch sind die Geschmäcker von Frauen individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
biggroomer
Fragesteller

Was ist ausstrahlung genau? Wann hat man die? Wie kann ich die messen?

Nein gar nicht

Mein Freund hat sogar eher männeruntypische Gesichtszüge und und müsste dann ja für mich eher unattraktiv sein. Dementsprechend selektieren ich absolut nicht danach

Nein gar nicht

Höre Ich zum ersten Mal. Habe bei Dates noch nie danach ausgesucht. Mir ist wichtig das man sich gut unterhalten kann und das der Mann Humor hat und mich so mag wie Ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung