Hat ein kleiner Mann (unter 1.80 m) heutzutage noch Chancen auf dem Datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja man hat noch eine Chance, indem... 84%
Nein dann hat man keine mehr 16%

15 Antworten

Ja man hat noch eine Chance, indem...

Unter 180 cm ist doch keine kleine Größe für einen Mann.

Natürlich hast Du Chancen auf dem Datingmarkt, es kommt auf die Attraktivität und innere Größe an.

Alles Gute für Dich.

Ja man hat noch eine Chance, indem...

Klar doch - was für eine Frage. Auch die Damenwelt hat Hirn und Verstand und es kommt nicht nicht nur auf die körperliche Größe an. Das Gesamtpaket muss passen. Ziel ist beim Dating ja nicht nur ein Foto zu machen sondern auch zu kommunizieren ... . Was nützt da alleine Dumm, Stark, wasserdicht, ungepflegt aber groß.

Es gibt andere Werte die entscheidender sind, aber sich manchmal nur schwer erklären lassen - es fängt damit an - ich kann dich nicht riechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man hat noch eine Chance, indem...

Bin zwar selbst 1,85 aber sehe kein Problem darin. Die meisten Frauen sind eh kleiner und damit bist du auch mit z.B 1,70 nicht wirklich klein ihnen gegenüber.

Ja man hat noch eine Chance, indem...

Klar, männer sind ja auch durchschnittlich unter 1.80 groß

Ja man hat noch eine Chance, indem...

"Weil 99% der Frauen wollen ja einen größeren Mann." Also größer als 1,80 m?

Wer sagt das? Ich bin selber unter 1,80 m und kann diese Aussage nicht bestätigen. Falls du damit meinst "99% aller Frauen wollen einen Mann, der mindestens so groß / größer ist als sie", okay, das kann sein. Aber da ich auch mit 1,75 m die meisten Frauen überrage, sehe ich da kein Problem.

Ich verstehe eh nicht, warum viele Typen glauben, sie hätten unter 1,80 m keine Chance bei Frauen. Was soll für eine Frau erstrebenswert daran sein, dass sie sich beim Küssen oder bei bestimmten Stellungen verbiegen muss, um den Größenunterschied zu überbrücken?

Meine Erfahrung: Am Ende des Tages muss eh das Gesamtpaket stimmen. Größe ist nur ein Aspekt unter vielen.