Ist man mit 1.80 als Mann eher klein oder groß?

10 Antworten

Ist zwar in Deutschland durchschnitt, trotzdem ist das gross und man ist an den meisten Orten einer der grössten. Wenn man in Mathe aufpasst, weiss man, dass der Durchschnitt durch sehr hohe und niedrige Werte leicht ,,verfälcht,, werden kann. Deswegen wäre es besser den Medianwert zu nehmen.

LG

Mittelgroß.

LG

Ich würde auch sagen, als Mann eine normale Größe. Klein aber auf keinen Fall :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okletsgo240
Fragesteller

Ab wann würdest du sagen, dass ein Mann klein ist ? Ich sehe viele Menschen auf der Straße, die über 1.85 sind

Das ist in etwa der Durschnitt.
Die Größe ist als Mann ok. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe