1,80 m klein als Mann, muss man sich schämen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gute Größe 50%
Perfekte Größe 39%
Zu klein 11%

14 Antworten

Perfekte Größe

Hey Hamburg30912! 👋:),

abgesehen davon, dass ich selbst 1,81m groß bin, hast Du wie ich finde eine sehr gute Größe. Man(n) muss kein Riese sein, um zu überzeugen. Und 1,80m finde ich schon in Ordnung. Du hast auf jeden Fall Chancen, gibt ja auch nicht nur 1 Kriterium.

Alles Gute,

Topspeed01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Größe

Man kann die "perfekte" Größe nicht festlegen. Aber mit deiner Körpergröße liegst Du auf jeden Fall ÜBER dem Durchschnitt und auch allgemein betrachtet passt sie ganz gut...

Perfekte Größe

Ich bin 2,02 Meter groß und ich kann dir sagen.. Größe bringt dir absolut nichts, außer Nachteile im Alltag. Sei froh, dass du "nur" 1,80 Meter groß bist.

Dazu hatte ich noch nie eine Freundin.. auch wenn ich wünschte, dass es anders wäre. :c

Allerdings möchte ich nicht eine Freundin, weil ich groß bin 😅

Du hast scheinbar absolut Komplexe. Warum solltest du dich davor schämen klein zu sein? 1,80 cm ist auch nicht klein sondern der Durchschnitt in Deutschland, international gesehen ist 1,80 cm eher groß. Und wenn du der kleinste wärst, ja und? Ist halt deine Größe und nichts mehr. Such dir intelligente, reife und selbstbewusste Frauen die menschlich zu dir passen, zb gleiche Hobbies/Interessen/Ziele/Lebenseinstellung/Glaube und definiere dich nicht über deine Größe, dass ist lächerlich.

Perfekte Größe

Je größer, desto mehr Belastung für die Wirbelsäule ... und teurer wird das Leben dann auch noch ...