Hat der größere immer einen Vorteil beim Kampf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat definitiv einen Vorteil, auch Reichweite und Gewicht sind sehr entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Also wenn du jetzt einen 1,50 großen gegen einen 1,80 großen in den Kampf schickst, hat der größere natürlich einen Vorteil...

Bei deinem Beispiel bin ich mir nicht ganz sicher aber ein bisschen Vorteil hat der größere glaub ich schon.

10cm spielen nicht so die Rolle. Da sind andere Faktoren viel wichtiger, Kraft, Kondition, Technik, Kampfgeist.

nein nicht unbedingt.

Nur wenn er dazu auch stärker, ausdauernder,... ist

Hellbow  19.04.2021, 11:25

Bullshit, natürlich ist größe und Reichweite auch ein Vorteil

xxxSashinkaxxx  19.04.2021, 11:26
@Hellbow

auch aber wenn der Große ein Schwächling ist dann bringt ihm seine Größe nichts. Es sei denn er ist bewaffnet

Hellbow  19.04.2021, 11:28
@xxxSashinkaxxx

Dennoch ist das nicht angegeben und die Wahrscheinlichkeit ist bei jemand größerem auch höher starke schläge zu haben

Hellbow  19.04.2021, 11:48
@xxxSashinkaxxx

Alleine aufgrund der Knochendichte schon und dann sind da noch andere mögliche Faktoren