Ist der Unterschied groß zwischen 1,80 und 1,90?

3 Antworten

Hängt vom Alter ab grundsätzlich, jedoch würde ich auf die guten alten Methoden, wie genügend Schlaf, Milchprodukte, vielleicht auch eine ausgewogene Ernährung, und Sport würde gewissermaßen deinen Wachstum gut tun (Schwimmen)

Zwischen 1,80 m und 1,90 m liegen 10 cm,das ist schon ne Menge. Also ja der Unterschied ist groß aber nicht zu groß.

Und außerdem ist deine Mutter doch nicht klein mit 1,71 m,das ist für Frauen groß.

Kam zumindest bei mir auf Glück an. Hab mich im großen Wachturm nie um gesunde Ernährung oder Sport gekümmert. Bin mit 17 trotzdem 188cm, obwohl meine Mutter 163cm und mein Vater 176cm ist. Nur entferntere Verwandtschaft war Recht groß. (Uropa 196cm, seine Mutter 183cm, sein Onkel 188cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung