Zu klein als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Normal 94%
Du bist überdurchschnittlich klein 6%

11 Antworten

Normal

Das ist eine durchaus normale Körpergröße.

Normal

Jede Körpergröße ist OK. Es gibt keine "zu kleinen" Menschen.

Normal

Ich finde es völlig normal, finde 1,90 an Frauen zu groß aufjedenfall sind die meisten Frauen 1,50-1,70 von daher ist es okey. Du wächst bestimmt noch ein bischen und es könnten 1,75 werden. Ich finde die Größe absolut gut, weil es hat auch Nachteile riesig zu sein. Also kann sein dass du im Gegensatz zu anderen etwas kleiner bist, aber es gibt sogar 19 Jährige die noch 1,60 sind also alles gut.

JoelWojcie
Fragesteller

Frauen? Im male

Princess187  31.03.2022, 14:46
@JoelWojcie

Ich weiß, meinte deine Ex. Also hat nichts damit zutun dass du kleiner als sie bist, sondern dass sie übernormal groß ist für Frauen. Frauen sind eher klein, deshalb ist deine Größe als Mann eig voll ok.

JoelWojcie
Fragesteller
@Princess187

Deswegen steht da ja auch “mein ex” und nicht “meine Ex”

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Normal

Das ist relativ normal. Was mir aber aufgefallen ist, ist das Frauen immer größer werden. Ich bin M , 1,85 groß...Ich hatte Frauen die schon 1,75 waren ...das war schon grenzwertig.

Normal

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.