Ist es schlimm als Junge nur 1,72 groß zu sein?

7 Antworten

Junge das ist niemals schlimm. Es hat sogar Ultra viel Vorteile. Und ich finde klein zu sein auch viel cooler als so ein Riese zu sein.

Nein, ist es nicht. Du hast innere Größe.

Kommt auf das Alter an und wenn ist doch nicht schlimm es gibt viele die auch nicht so groß sind (jenach dem wie groß du bist).

Und es kommt ja eigentlich auf den Charakter draufan. Natürlich achtet man oft auf das aussehen aber ich finde die größe ist überhaupt kein Problem.

Bin selber nur 1,67m.

Schlimm nicht. Wirkst einfach sehr klein, vorallem auf Männer. Je nachdem ist das dann ein Vorteil oder Nachteil.

Manchmal sehe ich Männer in meiner Größe und denk mir so: Oha ist der winzig! Dann bemerke ich, dass ich es so gewohnt bin immer nach oben zu gucken dass ich vergesse dass die anderen nach unten schauen - bin ja selber so klein wie dieser Winzling da!

Nein find ich nicht. Ich mag es lieber wenn Männer eher kleiner sind.😊

Mein Schwarm ist auch 1,72. Finde es toll