Ist er zu klein für mich?

12 Antworten

Ich (m 1,98) finde 1,72 nicht zu klein für einen Mann. Ich habe Freunde, die auch nicht größer sind. Menschen sind nun mal unterschiedlich. Ich kann verstehen, dass es sich erstmal ungewohnt für dich anfühlt, aber letztendlich ist viel wichtiger, dass du glücklich bist und einen tollen Mann hast, als dass er optisch den Erwartungen anderer entspricht.

Es ist meistens so dass der Mann größer ist. Meist um so 10-15cm oder auch mehr, wie bei meiner Beziehung, was ich aber echt schön finde.

Wenn du damit unglücklich bist, dann ist das so und nur ein größerer Partner würde das ändern.

Warum bist du mit ihm zusammen gekommen, du wusstest doch das er so groß ist wie du?

Edit: wie hier in den Antworten auf den FS geschossen wird... es ist halt so das sie größere Männer attraktiver findet und fast alle Frauen möchten einen größeren Mann als sich selbst in der Beziehung haben.

dann lass es, wenn er dich nicht überzeugt dann lass es.

beschwert sich der junge über seine größe?

Wenn dich solche unwichtigen Äußerlichkeiten stören und du nicht damit klarkommst mach halt Schluss