Ist 1,72 m für ein 14-jähriges Mädchen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 15 und auch 1,72 und finde das eigentlich groß und möchte auch nicht unbedingt größer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Zu klein? Wie kommst du darauf? Ich habe es auf 1,65 m gebracht und mich nie als zu klein empfunden. Die Körpergröße ist nun mal sehr unterschiedlich und ein "zu klein" oder "zu groß" gibt es nur sehr selten.

Im Übrigen bist du gerade mal 14 Jahre alt, da wirst du sicherlich noch einige Zentimeter zulegen.

Schätze schon ich bin 12 Und Bin 174cm Groß Bei jeden Mensch ist es So Klein Groß
Ess mehr Gemüse und dann wirst du wachsen

Für 14 Jahre ist 1,72 gross. Mädchen wachsen bis sie 21 sind. Und Jungen bis 18. Hab ich mal gehört.

1,72 ist für ein 14-jähriges Mädchen eher groß. Ich bin 20+X und 1,60...

Hallo! Das ist Modelgröße und eher groß. mal zum Vergleich . Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Alles Gute.

Das ist groß. Selbst wenn du schon 18 und ausgewachsen wärst, wäre es nicht klein, vor allem in dieser Generation nicht.

Ist doch nicht klein.
Ich bin nur 165 cm KLEIN 😐
Und ich wachse nicht mehr

Ja sicher ich war mit 14 ungefähr 180cm jeder in meiner familie ist unter 170cm

Finde ich nicht zu klein!:) ich bin 169cm und 17... Ich glaube nicht das ich noch viel wachse, aber du bestimmt!:) 

Nein das ist sogar groß

Was möchtest Du wissen?