Ist 1,72 m für ein 14-jähriges Mädchen zu klein?

13 Antworten

Ja sicher ich war mit 14 ungefähr 180cm jeder in meiner familie ist unter 170cm

Ich bin 15 und auch 1,72 und finde das eigentlich groß und möchte auch nicht unbedingt größer werden

Für 14 Jahre ist 1,72 gross. Mädchen wachsen bis sie 21 sind. Und Jungen bis 18. Hab ich mal gehört.

Cooler22727  23.11.2021, 19:22

Nein. Mädchen wachsen bis 14,und Jungs bis 21.

Wie bitte? Zu klein? Wie kommst du darauf? Ich habe es auf 1,65 m gebracht und mich nie als zu klein empfunden. Die Körpergröße ist nun mal sehr unterschiedlich und ein "zu klein" oder "zu groß" gibt es nur sehr selten.

Im Übrigen bist du gerade mal 14 Jahre alt, da wirst du sicherlich noch einige Zentimeter zulegen.

Das ist groß. Selbst wenn du schon 18 und ausgewachsen wärst, wäre es nicht klein, vor allem in dieser Generation nicht.