Ist 1,72 m für ein 14-jähriges Mädchen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin 15 und auch 1,72 und finde das eigentlich groß und möchte auch nicht unbedingt größer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Zu klein? Wie kommst du darauf? Ich habe es auf 1,65 m gebracht und mich nie als zu klein empfunden. Die Körpergröße ist nun mal sehr unterschiedlich und ein "zu klein" oder "zu groß" gibt es nur sehr selten.

Im Übrigen bist du gerade mal 14 Jahre alt, da wirst du sicherlich noch einige Zentimeter zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze schon ich bin 12 Und Bin 174cm Groß Bei jeden Mensch ist es So Klein Groß
Ess mehr Gemüse und dann wirst du wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 14 Jahre ist 1,72 gross. Mädchen wachsen bis sie 21 sind. Und Jungen bis 18. Hab ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,72 ist für ein 14-jähriges Mädchen eher groß. Ich bin 20+X und 1,60...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist Modelgröße und eher groß. mal zum Vergleich . Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist groß. Selbst wenn du schon 18 und ausgewachsen wärst, wäre es nicht klein, vor allem in dieser Generation nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht klein.
Ich bin nur 165 cm KLEIN 😐
Und ich wachse nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher ich war mit 14 ungefähr 180cm jeder in meiner familie ist unter 170cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht zu klein!:) ich bin 169cm und 17... Ich glaube nicht das ich noch viel wachse, aber du bestimmt!:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist sogar groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?