Ich bin Männlich 1,72cm groß und 16 Jahre alt, wachse ich noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normal wären etwa noch 2 cm, mit Glück geht noch viel mehr. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Einige User schreiben von 10 cm

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du wächst wahrscheinlich noch, ja.

Edit: Ich glaube ein Arzt kann sogar eine Prognose machen, wie groß man ungefähr wird. Informier dich mal beim Hausarzt oder so.

So 2 cm sind realistisch mehr auch aber ich tippe um die 175 cm