Bin ich klein und werde ich noch wachsen?

7 Antworten

Gibt viele Mädchen die sind definitiv kleiner als du. Deine Größe ist vollkommen normal.

Du hast eine ganz normale Körpergröße für ein Mädchen.

Du kannst vielleicht noch ein paar cm wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ist ok. Du bist noch in Pubertät und außerdem ist jeder Mensch einzigartig ! Also nicht darüber ärgern !

Ich bin Ü20 und genau so gross. Das ist ganz normal und oft werde ich sogar als gross bezeichnet.

Ich finde deine Größe ist perfekt für ein Mädchen! Ich kenne jemanden der auch 16 ist und er ist als junge 1.53 was ihn psychisch sehr mitnimmt.