Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 17 ein Wachstumschub zukriegen??

4 Antworten

Mit der Formel landest du den "fifty fifty-Joker"

Genau sagen, kann dir das ein Arzt, nachdem er deine Handknochen röntgt und schaut, ob die Wachstumsfuge schon geschlossen ist oder nicht. Erster Ansprechpartner ist der Hausarzt oder Kinder- und Jugendarzt, er wird dich dann ggfs. zu einem Radiologen überweisen

Drizzy0  26.10.2017, 00:17

Kann ich auch direkt zum Radiologen oder kann ich nur mit einer Überweisung?

Hallo! Vermutlich 1 : 10.000. Meistens sind es 1 - 2 cm. Ich kenne persönlich einen Fall mit 8 cm.

Mehrere User berichten hier von 10 cm - einer von 20 cm aber das mag ich nicht glauben.

Recht genau kann das ein Arzt errechnen, alles Gute.

garnicht ich mit 17 war 1.75 und bin immernoch so klein wachse wohl nicht mehr

Sebastian4891  11.03.2019, 22:17

ich bin nur 1,70m. Wie misst Du dich? Mit einem Maßband oder einem Gliedermaßstab (alt: Zollstock)