Junge 168 cm groß. Kann ich noch wachsen?

7 Antworten

Dein Wachstum kannst du nicht beeinflussen aber du bist erst mit ca 2l Jahre ausgewachsen. Ob du aber die Größe deines Bruders erreicht kann man als leihe nicht sagen.

LG

nein definitiv nicht :P

Kenne jemanden der ist mit 16 Jahren c.a. 1,60 gewesen und jetzt mit 20 1,82

jedoch ist dies wohl in seiner Familie normal war bei seinem Bruder genauso und der ist 1,90 und der Vater mit ebenfalls 1,90 übertreffen den 1,82 großen um einiges. Aber diese waren von klein auf bis 16 die kleinsten Jungs in ihrem Alter und danach von 16-20 wuchsen beide noch extrem viel.

Hm das ist genbedingt..bei mir isses ganz genauso(1,68/16 J:D) meine mutter ist nur 1,65 gross und mein vater 1,77 das wüde mir auch reichen :D, ich gehe davon aus das wir noch bis 21 bissl höher werden ^^

CallMeCrayz  02.03.2021, 21:22

Hallöchen, ich habe deinen Kommentar lustigerweise 5 Jahre später entdeckt, heißt also du dürftest nun etwa 21 sein :D

Ich möchte weder unhöflich sein, noch stören, aber trotzdem aus Interesse fragen wie groß du denn nun bist, jetzt wo du etwa 21 sein solltest :D

Na klar. Man wächst bis zum 21. Lebensjahr... bin 16 und 1,87m also mach dir keine Sorgen