Ist das Ok mit 16 Jahre nur 168 cm groß zu sein?

8 Antworten

Nein es ist nicht schlimm. Ich vermute aber dass du nicht mehr wachsen wirst da deine Eltern kleiner sind.

Durchschnitt mit 16 ist 1,76m. Ich denke, du hast Glück, dass du so groß bist wie du jetzt bist, da deine Eltern klein sind. Mit Glück wirst du 1,70m groß.

Und mit 1,75m ist auch klein, bin 1cm größer und der Kleinste in der Klasse etc.

Das einzige was bleibt ist sich damit abzufinden, Körpergröße ist nicht alles…

LG

Also viel größer als deine Eltern wirst du wohl nicht werden, aber die Größe ist doch völlig in Ordnung. Gibt auch einige Herrschaften, die nochmal ein ganzes Stück kleiner sind.

Kanlsj21  04.08.2021, 19:33

yo du kannst einfach nicht sagen, ich war damals auch so mit 16 1,68m und mit 18 wurde 1,77m und wachse immer noch und meine Eltern sind 1,66m und 1,56m.

Ist ok, nur wird gesellschaftlich reduziert.

Viel mehr zählen andere Prioritäten.

ThatIce  04.08.2021, 14:00

Ah und viel größer wirst du auch nicht mehr, mit etwas Glück 3, 4cm

Ist völlig ok. Was sollte daran schlimm sein?